Frage von Hausfogel, 23

HP Z400 Workstation Aufrüsten?

Ich habe diesen PC aus einem Büro bekommen: http://h20564.www2.hp.com/hpsc/doc/public/display?docId=emr_na-c01709671 Kann ich da einfach die Grafikkarte austauschen, und wenn ja, welche kann ich dort verwenden? (Ich brauch directx 11) Sorry, ich bin anfänger in diesen Themen, also kann ich das nicht alleine Lösen, danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus :)

Antwort
von Tarikinan, 15

Joa klar zB. ne RX 480/470

Kommentar von Hausfogel ,

(Sorry falls die frage jetzt blöd ist) Welche Anschlüsse hab ich denn?

Kommentar von Tarikinan ,

Unterschiedlich. Guck auf Amazon da steht dann HDMI und DVI undso

Kommentar von Hausfogel ,

Ich meine auf dem Mainboard

Kommentar von Hausfogel ,

Oder, ums kurz zu machen, Kann ich die hier einbauen?

https://www.amazon.de/GIGABYTE-Radeon-GDDDR5-128bit-1xHDMI/dp/B01JPAVZQI/ref=as_...

Kommentar von Tarikinan ,

Ja sollte gehen

Kommentar von Hausfogel ,

Ok, vielen dank für die Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community