Frage von Vanni91, 37

Hp Touchpad geht nicht mehr nach dem ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe selbst wenn ich das Passwort vom WLAN rausnehme?

Ich habe mein Touchpad welches vorher einwandfrei funktioniert hat auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt kann ich es nicht einrichten da es mein WLAN nicht akzeptiert es besteht zwar eine Internetverbindung aber es ist keine Verbindung möglich. Jemand eine Idee ?

Antwort
von WosIsLos, 24

Resettaste vom Router drücken und Router neu einrichten.

Wenn das nichts bringt, das Touchpad nochmals auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Wenn das nichts bringt, Servicehotline des Festnetzproviders kontaktieren.

Kommentar von Vanni91 ,

Leider hab Ich es schon versucht selbst die Mac Adresse in den Router eingegeben. Auch mit einem Handy Hotspot funktioniert es nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung angezeigt und komme gar nicht dazu es nochmal zurückzusetzen weil ich eine WLAN Verbindung benötige um weiter als die Spracheinstellungen zu kommen.

Antwort
von Vanni91, 20

Leider hab Ich es schon versucht selbst die Mac Adresse in den Router eingegeben. Auch mit einem Handy Hotspot funktioniert es nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung angezeigt und komme gar nicht dazu es nochmal zurückzusetzen weil ich eine WLAN Verbindung benötige um weiter als die Spracheinstellungen zu kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community