Da das HP Stream 13-C131NG Notebook PC 13.3 Zoll, Preis-Leistungsverhältnis, Pro u. Contra scheinbar nicht sonderlich gut ist, welches ist zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung anch 0 zum Zocken geeignet. So wie ich das sehe benutzt das Notebook eine CPU grafikkarte, welche ziemlich schlecht ist. Damit wirst du oben genannte Spiele nicht zocken können, zudem ist der Prozessor relativ schwach. Wenn das Notebook nur für MS Office genutzt würde wäre es gut. Aber zum Spielen gar nicht geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das p/l ist bei diesem notebook schlecht (zumindest für 340€) es hat nur 2GB ram was viel zu wenig ist (windows 10 64bit benötigt mind. 2GB) und mit 32GB festplattenspeicher kommt man auch nicht weit. spielen kannst du damit komplett vergessen.

ich wills mal so sagen, es gibt smartphones für den gleichen preis die besser sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?