Frage von Stig007, 34

HP Rechner Probleme Ich besitze einen HP Rechner seit 4 Jahren, leider ist er sehr lahm, was nicht an der Verbindung liegt! Brauche Hilfe?

Hp Laptop, Probleme

Antwort
von kleinewanduhr, 11

Hallo Stig007,
ne sehr dürftige Beschreibung, wonach fast nicht geholfen werden kann. Wie sind denn die Werte des Rechners?
Welcher Prozessor und wie schnell? Wieviel im RAM? Welches Betiebssystem?
Anhand dieser Angaben könnte man schon einige Überlegungen anstellen - aber so?


Kommentar von Stig007 ,

Sorry, das ich mich so ausgedrückt hab, von so Sachen hab ich fast keine Ahnung!

So viel ich weiß, is es ein i3 Prozessor, ist von 2011 und hat Windows 7 als Betriebssystem.

Kommentar von kleinewanduhr ,

Mal Schritt für Schritt: a) Start - Systemsteuerung - System und Sicherheit - System und Prozessorgeschwindigkeit anzeigen -- dann bekommste alle Werte wie Prozessor und Arbeitsspeicher.

Im gleichen Ordner kannste unter System - Windows-Leistungsindex die einzelnen Komponenten prüfen. Welche Endzahl hat der Rechner erreicht?

Antwort
von UnderTheSkin, 7

Ich habe auch einen HP und meiner ist ebenfalls lahm.

Versuche mal den Lüfter zu reinigen oder vielleicht hast du einfach zu viele Dataien drauf, das macht den Laptop/Pc auch schnell langsam

Kommentar von Stig007 ,

Mit so einer Antwort hätt ich gar nicht mehr gerechnet, Lüfter wurde schon gereinigt (vom Fachmann), dieser läuft aber sich auch nun wieder heiß, Dateien hab ich auch schon (unzählige) gelöscht, gebracht hat alles aber nichts!

Kommentar von UnderTheSkin ,

Dann hilft es nur noch sich einen neuen Pc oder Laptop zu holen. Ich bin leider gar kein Spezialist was Technik angeht, aber schau einfach mal nach neueren Modellen. Wenn man so oder so oft mit dem Pc arbeitet, dann ist es ja eine Investition wert oder? :)

Antwort
von WosIsLos, 11

Dann verrate mal das Modell und was da so lahm ist.

Kommentar von Stig007 ,

Hp Windows 7 Home Prem CA!

Das Internet ist lahm, hat nix mit der Verbindung zu tun, hab schon Programme durch den ACC Cleaner gejagt, aber er ist eine lahme Schnecke, weiterhin!

Kommentar von WosIsLos ,

Ich bräuchte die Bezeichnung des Notebooks.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten