Frage von alwadi, 38

Hp-Rechner macht Bios-töne 1xkurz 1xlang?

Hallo, hab gestern Nacht bei Freunden mit meinem Rechner gezockt. Hab den pc dann nach Hause transportiert und als ich den Pc angemacht habe, ging er an aber kein bildsignal. So dann hab ich gemerkt dass der Ram nicht richtig drinsteckte. darauf hab ich mein Pc normal gestartet und hat dann normal funktioniert. Nur beim desktop war s schon irwie langsam- deswegen nochmal ausgemacht und reingeguckt was es ein kann. hab dann nur überprüft, als ich das angemacht habe. kam ein leicht verbranntes geruch raus und hat gepiept, hab dann das direkt ausgemacht und wieder eingeschaltet "1kurz und 1 lang" am monitor kein bildsignal. die Rams funktionieren hab s an meinem Bruders pc versucht und geklappt. Die Frage ist : was kann sonst der Fehler sein? Die bios töne sagen laut hp seite Speicherprobleme!

hmm bin am verzweifeln :/

Antwort
von WosIsLos, 20

Du brauchst einen PC-Techniker der prüft, was da durchgeschmort ist.

Kommentar von alwadi ,

Tollle Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten