Frage von sandragewinne, 66

HP PSC 1410 lässt sich unter Win 7 Pro /64 bit nicht installieren. Wer kann helfen?

Ich habe seit dem Wochenende Windows 7 Pro / 64 bit. Eigentlich wollte ich jetzt meinen HP PSC 1410 installieren. Mit dem Treiber von der Homepage funktioniert es aber nicht. Kabel habe ich erst nach Aufforderung eingesteckt und hab auch schon mehrfach installiert und deinstalliert. Sogar die Systemstartkonfig hatte ich testweise schon deaktiviert. Es kommt aber immer der gleiche Fehler. "Es ist ein schwerwiegender Fehler bei der Installation aufgetreten. Fehler Situation: 12242774.zip/Fehlerort: ..\AppData\Local\Temp\7zS4217\hpzsteup.exe"

Der Fehler tritt immer gegen Ende der Installation auf bei der Produktkonfiguration. Ich habe dann schon alle Komponenten auf dem Rechner. Die Scansoftware meldet Betriebsbereitschaft der Gerätemanager allerding ein Problem. Nachdem ich jetzt schon meinen kompletten Tag damit rumgekriegt hab, gehen mir langsam die Ideen aus. Updates lädt der PC allerdings keine, hab ich schon mehrfach versucht. Er sucht stundenlang danach (ca. 3 Stunden hab ich schon suchen lassen). Wer kann mir helfen? Ich brauch mein Drucker dringend.

Gruß Sandra

Antwort
von surfenohneende, 50

HP PSC 1410 lässt sich unter Win 7 Pro /64 bit nicht installieren. Wer kann helfen?

Du musst herunterladen: :

"AIO_CDB_NonNet_Full_Win_WW_130_141.exe" 

http://ftp.hp.com/pub/softlib/software11/COL30219/al-75052-1/AIO_CDB_NonNet_Full...

via HP-Webseite -> http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/HP-PSC-1400-All-in-One-Printer-s...

dann versuche mal die EXE mit Universal-Extractor zu entpacken

Kommentar von sandragewinne ,

Genau den hab ich runtergeladen bei der Installation kommt dann immer der genannte Fehler.

Kommentar von surfenohneende ,

Genau den hab ich runtergeladen bei der Installation kommt dann immer der genannte Fehler.

Dann Das mal entpacken mit Universal-Extracror  & den Installer darin mit Admin-Rechten ausführen

Kommentar von sandragewinne ,

Ich bin als Admin angemeldet. Install läuft gerade noch mal.

Kommentar von sandragewinne ,

Problem besteht nach wie vor. Es kommt immer wieder der gleiche Fehler. Treiber konnte nicht ordnungsgemäß installiert werden. Auch sämtliche HP Analysesoftwares haben nur gemeldet dass die Software nicht vollständig installiert wurde. Hat jemand noch einen Vorschlag?

Kommentar von surfenohneende ,

Schalte nur dafür vorübergehend mal den Virenscanner ab

Kommentar von surfenohneende ,

Die Exe mal direkt starten nach dem entpacken mit Universal Extractor ( dann automatisch angebotene Option "Not Install Shield Installer" )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community