Frage von Play3x, 11

HP ProLiant Server "Intel boot agent media test failure"?

Hey,

Ich versuche auf einen "HP ProLiant DL380G5" Server CentOs zu installieren. Immer nach des aktivierens des "Intel Boot Agents" kommt die Nachricht "Intel boot Agent Media test Failure"

Kennt jemand die Lösung für dieses Problem/ hat eine Idee woran es liegen könnte?

Mfg.

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 9

Hallo Play3x,

so wie es klingt, scheint CentOS noch nicht installiert zu sein, oder? Die INstall-CD ist im Laufwerk und das Laufwerk ist auch in der Bootreihenfolge vor HDD und Netzwerk?

Ansonsten schau auch mal in einschlägigen HP Foren herum, ob es dort die eine oder andere Hilfe dazu gibt.

Gruß,

Lars

Antwort
von Linuxhase, 3

Hallo

Kennt jemand die Lösung für dieses Problem/ hat eine Idee woran es liegen könnte?

Es geht doch aus der Meldung eindeutig hervor:

Die CD wird nicht als ""Intel Boot Agent" Medium erkannt. Entweder weil der Datenträger defekt ist oder das Laufwerk ist defekt oder die Bootreihenfolge ist falsch.

Linuxhase

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten