HP Probook 450 g3 Fingerprint?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass das Problem bereits gelöst ist hier ein Hinweis. Falls im Geräte Manager der Validity-Sensor installiert ist und erkannt ist, diesen deinstallieren und auch die Treibersoftware löschen (wid nachgefragt). Dann von der HP Support Seite die Treiber für SYNAPTICS Fingerprint Sensor herunterladen und installieren. Dummerweise installierten sich auch bei mir die Validity Treiber, die nicht funktionierten, Synaptics hat aber Validity geschluckt (Halbwissen), daher die Verwirrung. Wer nach der HardwareID sucht findet dummerweise immer noch Validity statt Synaptics. Bei mir hats funktioniert. Mein System: HP 450 G3 Win10Pro x64 Vermutlich werde ich beim nächsten Reinstall von Windows meine eigene Antwort suchen und hoffentlich finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich mich da nicht so auskenne, kannst du mir das kurz erklären bzw. gibts dazu eine Anleitung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als 1. mal im BIOS schauen, ob der überhaupt enabled ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mike14031994
11.05.2016, 13:25

Da ich mich da nicht so auskenne, kannst du mir das kurz erklären bzw. gibts dazu eine Anleitung?

0