Frage von lowsounder, 39

HP Pro 3500 MT PCIe Grafikkarte aktivieren im BIOS?

Hallo, ich hab einen HP Pro 3500 MT PC. Zur Zeit läuft er mit der Onboard Grafikkarte. Da ich aber 2 digitale Ausgänge haben möchte, hab ich eine alte Grafikkarte eingebaut (eine gtx 285 - alt aber besser als ne Onboard Lösung). Hab auch noch ein anderes Netzteil eingebaut, damit die die Grafikkarte auch Strom bekommt. Jetzt finde ich im Bios nicht die Einstellung um von onboard Grafik auf PCIe zu schalten. Möglich sein muss es, da diese PCs teilweise auch mit extra Grafikkarten konfigurert und ausgeliefert werden/wurden. Ach ja, Handbuch/HP Support geben keine Antwort?

Antwort
von Smoke123, 30

Normalerweise geht es automatisch. Du musst nur deinen Monitor richtig an die Grafikkarte anschließen. 

Kommentar von lowsounder ,

Dann bleibt alles schwarz :-/ Also, die Grafikkarte gibt keinen Fehler (piepen beim start) aus und der Lüfter dreht sich auch.

Kommentar von Smoke123 ,

Piepen kann sie auch nicht. Möglicherweise ist sie defekt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten