Frage von tweedey,

HP PhotoSmart C7280 All-in-One funktioniert nicht richtig!

Hey Leute =)

hab nen HP PhotoSmart C7280.. das problem ist, dass er bevor er druckt einfach eine seite einzieht un durchlaufen lässt und erst danach normal druckt. wenn ich allerdings über w-lan drucken lasse (von meinem notebook aus) dann klappt alles einwandfrei! hab auch schon alles mögliche ausprobiert.. neu installliert, reset vorgenommen, einstellungen überprüft.. aber es klappt einfach nicht.. hab auch schon in andren foren und so geschaut, konnte allerdings leider keine hilfe finden.. ihr seid meine letzte chance.. kann mir bitte jemand helfen?

vielen dank schonmal im vorraus! lg tweedey

Hilfreichste Antwort von ssnopy,

schreibe doch einfach mal den Support von HP an villeicht kann der dir helfen.Wenn nicht gehe zum Fachhändler wo Du das Gerät herhast

Kommentar von tweedey,

hp verlangt für eine auskunft 20 oder 40 euro.. deshalb wollte ich es erstmal über gutefrage.net versuchen, ob vll jemand anders das gleiche problem hatte

Antwort von mupsym,

Ich habe exakt das gleiche Problem und auch keine Lösung dafür. Bei mir läuft der Drucker tadellos, zieht aber auch vor jeder Druckseite ein leeres Blatt hindurch. Ich habe trotz Suche im Netz noch keine Lösung gefunden und wäre ebenfalls sehr dankbar, wenn hier jemand etwas weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community