Frage von rafaro, 61

HP Photosmart C5280 duckt nicht.?

Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Es geht um folgendes: Ich habe einen HP All - in - One C5280 Drucker. Der nicht mehr Druckt. Die Patronen habe ich gewechselt und die Ausrichtung war erfolgreich. Aber ich kann kein Dokument ausdrucken. Kopieren funktioniert, aber ich kann nichts ausdrucken. In der Warteschleife werden mir die Dokumente die ich drucken möchte auch angezeigt, aber sie werden nicht ausgedruckt. Wenn, ich bei meiner Mikrosoft Works Textverarbeitung auf Drucken klicke, hängt sich irgendwie alles auf. Womit ich meine: Die Bildfläche von Works wird Durchsichtig Weiss und in der Mitte dreht sich ein Blauer Kreis, ansonsten funktioniert und reagiert auf works überhaupt nichts mehr.

Es dreht sich zwar kein blau Kreis, aber es wird nichts ausgedruckt. da ich mich mit Druckern absolut nicht auskenne, hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen und mir als Laien erklären kann, wie ich den Fehler beheben kann. denn ich bräuchte den Drucker dringend, um Dokumente auszudrucken..

Es wäre sehr schön, wenn mir vielleicht auch jemand erklären könnte wo und wie ich mir bei dem Drucker den Tintenfüllstand anzeigen lassen kann. Vielen Dank im voraus Rafaela

Antwort
von Misterx89, 46

tintenfullstand über die druckereinstellungen oder über die treibersodtware unter weitere einstellungen

Kommentar von rafaro ,

Danke, aber wo finde ich  treibersoftware? Die CD habe ich nicht mehr.

Antwort
von Misterx89, 43

alle auftrage löschen Neustart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community