Frage von gogo1994,

HP-Pavillion Systemwiederherstellung?

Ich bin gerade dabei an einem anderen PC eine Systemwiederherstellung (von Vista wieder zu Vista) durchzuführen. Hab nur sehr wenig Ahnung, dachte aber es geht recht einfach...

Habe das ganze mit f11 gestartet. Es erschien ein Wiederherstellungsmanager von HP. Hab ein paar mal auf weiter geklickt (sah alles sehr einfach aus) und am ende stand: "Der Manager wird geschlossen um mit der Wiederherstellung zu beginnen". Aber nun "steckt" der Bildschirm fest, er hat so eine Hellblaue Farbe, sonst ist nichts zu sehen. Aber nicht tut sich, seit 15 Minuten. Ist mein PC jetzt komplett verloren?

Antwort von ProfLauchi,

Das Problem hatte ich bei meinem alten PC (HP Pavilion Windows XP) auch schon und durfte 50€ zahlen, weil n Fachmann kommen musste. Der hat den einfach ausgemacht und nochmal neu gestartet und komischerweise ging's dann wieder ... was GENAU der gemacht hat is mir bis heute schleierhaft... Ich würde an Deiner Stelle einfach nochmal neu starten ^^ Mehr kaputt gehen als eh schon is kann ja nich, oder? xD

Kommentar von gogo1994,

mmh, hab einfach abgeschalten, und wieder angemacht, jetzt geht zwar alles ganz normal, aber wiederhergestellt wurde nicht. DIe verdammte revovery Partition ist komplett zum vergessen. Warum können die nicht einfach ne CD mitliefern?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten