Hp Pavillion aufrüsten mit ´ner Nvidia GTX 750 ti, geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rein vom Prinzip dürfte das gehen. Ich denke deine Bezeichnung mit 1 und 2 bezieht sich auf die Bauart der Grafikkarte, das heisst die 640 ist ein Slot hoch, die neue dann zwei Slots, das stellt aber in den meisten Fällen kein Problem da.
Was für Hardware hast du sonst noch im Einsatz? Die 300W könnten etwas knapp bemessen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kekseoko
23.03.2016, 13:23

Nein, das sollte kein Problem sein! Mein Freund hatte einen PreBuild Asus Tower, ziemlich klein. Ein Normales Netzteil und ne GTX960 haben da nachträglich super reingepasst. Also keine Sorge. Bei Netzteilen würde ich bequiet! empfehlen oder auch Corsair. Kauf vielleicht 500-600W und Vllt auch ein modulares für weniger Kabelsalat

1

Ein Billiger HP hat ein China Böller Netzteil! Es muss ein Neues her!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kekseoko
22.03.2016, 16:04

Kann mich da eigentlich nur Anschließen. Zumal das Standard Netzteil denke ich auch keinen 6 oder 8-pin Anschluss für die GraKa hat...

1
Kommentar von GamerWulf
22.03.2016, 16:17

Also ich krieg manchmal HP PC zum reparieren und mir ist aufgefallen das kein Anschluss für das Netzteil da ist :O

1
Kommentar von kekseoko
22.03.2016, 16:21

Jap, war bei nem Kollegen von mir auch so, hat jetzt nachträglich n Corsair VS550, läuft perfekt, die 50€ mehr als Wert.

0
Kommentar von GamerWulf
22.03.2016, 18:07

Sorry für die Grafikkarte sollte da stehen.

0

Hol dir noch ein gutes 400 Netzteil dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung