Frage von Absolutzero, 72

Hp Pavilion Was kann ich machen um die orginaleinstellun und beim starten wiederholt sich immer startbilschirm?

Antwort
von kuku27, 12

Schau mal da: http://support.hp.com/at-de/document/c01904671

Es gibt leichte Unterschiede bei verschiedenen Modellen. Aber du kannst alle Optionen probieren ohne Angst zu haben dass die Recovery Partition beleidigt wird.- Mach es ruhig so oft du willst bis es geht. 

Wenn es auf keine Art geht dann ist er defekt und ein Garantiefall.

Antwort
von kuku27, 24

Da ist dir wieder etwas schief gelaufen.

Der HP hat ganz sicher eine Recoverypartition mit der du neue aufsetzen kannst. Mach es aber so dass dabei die C: Platte total gelöscht wird und alles neu geschrieben wird sonst hast nur ein 95% neues System.

Kommentar von Absolutzero ,

Wie geht das?

Kommentar von kuku27 ,

Sorry, habe irrtümlich statt Komment eine neue Antwort geschrieben.

Antwort
von WosIsLos, 43

Recoverypartition starten oder Notebook mit BetriebssystemDVD booten.

Kommentar von Absolutzero ,

Wie soll ich das machen und hab kein dvd?

Kommentar von WosIsLos ,

Sollte im Handbuch beschrieben sein.

Kommentar von Absolutzero ,

Im handbuch steht das nicht

Kommentar von WosIsLos ,

Wie heißt das Modell?

Kommentar von Absolutzero ,

Hp Pavillon Desktop-Pc

Kommentar von WosIsLos ,

Da wirst du dir bei HP eine Ersatz-Microsoft-Windows-DVD bestellen müssen.

Kommentar von Absolutzero ,

Ich hab das pc erst gestern gekauft und eine integriertes windows 10 

Kommentar von WosIsLos ,

Warum willst du den PC zurücksetzen?

Kommentar von Absolutzero ,

Ich will es nicht zurück setzen.ich hab es als austellt stück gekauft und der angestellte von Saturn musste es halt zurück setzen und beim zurücksetzen hat er den pc aus gemacht

Kommentar von WosIsLos ,

Geh wieder zu SATURN, die sollen das System instandsetzen und dir auch gleich anschließend eine SicherungsDVD brennen.

Kommentar von Absolutzero ,

Dann war ich heute bei saturn und hat mir gezeigt wie ich es zurück setzen soll , dann hab ich es zuhause gemacht und dann war es halt fertig .ich hab dan ein neustart gemacht und dan fing es an das startbildsxhirm sich ganze zeit zu wiederholen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten