Frage von derMarcelH, 43

HP Pavilion P6-2370eg Kaput?

Wenn ich de Pc einschalte kommt kein bild aber alle lüfter drehen Grafikkarte funktioniert Led leuchtet Ram habe ich raus und wieder eingebaut Netzteil funktioniert auch Batterie habe ich auch schon raus gemacht 5 min gewartet und wieder eingebaut jetzt weiß ich nicht mehr weiter bitte um Hilfe habe den monitor an die Grafikkarte als auch an die intel hd Grafik angeschlossen kommt kein bild.

hier der pc: http://www.dooyoo.de/pc-komplettsysteme-server/hp-pavilion-p6-2370eg/details/

Antwort
von Duponi, 29

hast du die Grafikkarte ausgebaut, als du den Monitor an die interne Grafik angeschlossen hast? denn sonst ist diese nicht aktiv.

Kommentar von derMarcelH ,

ja habe ich immer noch kein bild pc piet auch nicht

Kommentar von Duponi ,

hmm, ich tippe auf das Netzteil. Kann durchaus sein, dass die 12Volt-Schiene kaputt ist (die u.a. das mainboard und je nachdem acuh die Grafikkarte versorgt) und die Lüfter sich trotzdem drehen, da sie an der 5 Volt-Leitung hängen. Kann man nachmessen

Antwort
von Schuby221, 28

HP Kundensupport, dort gibt es ein Prüfprogramm.

Antwort
von MagicalMonday, 33

Was gibt der Rechner nach dem Einschalten an Piep-Tönen von sich?

Kommentar von derMarcelH ,

Nein es hört sich so an als ob er kurtz abstürtzt und dann wieder startet

Kommentar von MagicalMonday ,

Wenn der Rechner nicht schon beim Einschalten Probleme feststellt, dann solltest du kurz nach dem Einschalten das gewohnte kurze "Piep!" hören. Damit kann man schon mal vieles ausschließen.

Kommentar von derMarcelH ,

nein kommt kein piep

Kommentar von MagicalMonday ,

Das klingt dann, als würde dein Motherboard nicht richtig mit Strom versorgt.

Kommentar von Duponi ,

oder es ist kein Lautsprecher angeschlossen. Hatte ich auch schon mal bei einem PC

Kommentar von xLukas123 ,
Kommentar von MagicalMonday ,

Ok, dann würde ich schauen, ob die Festplatten mehr machen, als nur anzulaufen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten