Frage von DumSao, 61

HP Pavilion G7 Bios Änderungen?

Moin Leutz! Ich wollte auf meinem Pavilion G7 das Win 8 runterschmeißen und Win 7 von DVD Installieren.. Klappt nicht so wie ich will. 1. Bootet einfach nicht von DVD. 2. Nach Bios änderungen zwar von DVD gebootet aber Fehlermeldung "Auf diesem Datenträger kann Windows nicht installiert werden....." weil irgendwas mit "nicht booten "kann...oder so.

ähm kurz gesagt :

HIILLFFÄÄÄÄ !!!!

Antwort
von DumSao, 56

SO !! hab das hinbekommen mit dem win 7 von DVD installieren.... Allerdings hat es mir nix gebracht, da es für dieses Notebook keine win 7 teiber gibt. also wieder zurück auf das kindergarten-alte-leute win8 . Ich kauf mir Nie wieder HP. *genervt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten