HP Pavilion Elite HPE-029DE Grafikkarte aufrüsten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da du ja anscheinend ein Gamer bist, wirst du irgendwann auch mehr RAM benötigen; deswegen hier gleich mal dieser Link:

www.memoryxxl.net/index.php/cPath/3142_3145_56022/category/hp-compaq-pavilion-elite-hpe-029de.html

Mein Tip zur Grafikkartenumrüstung; den PC beim Computerhändler um die Ecke vorzeigen und beraten lassen.

Theoretisch sollte der Einbau gehen, sofern im Gehäuse auch genügend Platz vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hopenessis
17.04.2016, 15:00

Habe ich nicht bereits 6 GB RAM? Kenne mich absolut überhaupt nicht aus, aber werde mal zum Computer Händler gehen :). Ansonsten würde das anschaffen einer neuen gtx 960 keine Probleme bereiten? 

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?