Frage von ltL261112, 39

HP Officejet Pro 8610 oder Brother MFC-J5625DW?

Hallöchen erstmal. Würde mir gern einen Drucker mit WLAN usw. bis 150€ kaufen. Welchen von den beiden findet ihr besser?
Wär nett, wenn ihr auch ne Begründung hättet. Danke! :D

Antwort
von Riiiike, 34

Hallo,

ich würde Dir den Brother MFC-J5625DW empfehlen. Denn dieser kann bis zu A3 drucken (vielleicht brauchst Du das ja mal) und hat zudem eine höhere Druckgeschwindigkeit als der HP-Drucker.

Das stärkste Argument für mich ist allerdings die bessere Auflösung des Brother-Druckers (6.000x1.200dpi). Damit erreichst Du eine höhere Druckqualität und schärfere Ausdrucke.

Ich hoffe, ich konnte Dir bei Deiner Entscheidung weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten