hp officejet pro 8610 nur orginal patronen möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht unbedingt, bei vielen Druckern funktionieren die Alternativpatronen ohne Einschränkungen, der springende Punkt ist, wenn der Drucker oder Benutzer seine Firmware aktualisiert, dann werden auf einmal die Ersatzpatronen nicht mehr angenommen. Bei Samsungdruckern ist das der Fall (deswegen nicht die Firmware aktualisieren )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dass Dir die Verkäufer sagen, dass Du nur Originalpatronen verwenden kannst, ist klar. Denn schließlich sind Originalpatronen wesentlich teurer als kompatible Patronen von anderen Herstellern. Für den HP Officejet Pro 8610 gibt es sehr wohl Alternativen als die Originalpatronen.

Ich kann Dir Patronen von KMP empfehlen. Die sind bereits um einiges günstiger als die Originalpatronen und haben trotzdem eine super Qualität. Du kannst sie in vielen Online-Shops bestellen. Bei office discount kostet eine XL Farbpatrone nur 13,99 (http://www.office-discount.de/KMP-H101-cyan-Tintenpatrone-ersetzt-HP-951XL_728840?singleItemView=true&itemSelected=true). Es gibt sie auch im noch vorteilhaften Aktionspack - da sparst Du dann nochmal ein paar Euro.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung