Frage von JassiKohl,

hp officejet pro 8100 verbindet nicht mit wireless

Also mein Problem ist, dass wir uns einen neuen drucker gekauft haben, einen funkdrucker. das Problem ist, dass beim installieren auf dem Laptop eine anweisung kommt, dass man 2 tasten gedrückt halten muss und dann wird gedruckt. und dann steht man soll die IP- Adresse oder den hostname eingeben, oder auf den Zettel steht nicht zutreffend. bei uns steht nicht zutreffend und dann druckt der drucker noch eine Fehlermeldung, dass er keine verbindung zu wireless hat, doch das verbindungssignal beim drucker blinkt.. kann mir bitte jemand helfen?

Verwandte Fragen

  • sicherheitsschlüssel passphrase hallo.ich habe einen wireless drucker bekommen und habe einen wireless lan internetanschluss.und jetzt wo ich den drucker am installieren bin will erden "sicherheitsschlüssel" von meinem netzwerk wissen. aber ich weiß ihn nicht. was kann...

    2 Antworten
  • Scanproblem mit HP Officejet 4500 Wireless! Wenn ich bei unserem Drucker( HP Officejet 4500 Wireless) Scannen möchte, schreibt der mir: Keine Scan-optionen und dass ich im Benutzerhandbuch gucken soll. Nur leider finde ich mein Benutzerhandbuch nicht mehr. Weiß jemand was ich machen soll?

    1 Antwort
  • hp deskjet als funkdrucker? hallöle ihr alle. Ich habe eine Frage nämlich: Kann man aus dem hp deskjet 3650 einen funkdrucker machen ? danke schon mal Ps.: Video oder Anleitung wären nicht schlecht :)

    1 Antwort
  • Funk-Drucker????? Wir haben zu Hause einen PC und zwei Laptops, aber nur einen gemeinsamen Drucker, den wir immer mit dem jeweiligen Laptop bzw. PC verkabeln müssen. Das nervt ganz schön. Hat jemand von euch eine Ahnung, ob es so etwas wie einen Funk-Drucker gibt, ...

    4 Antworten

Verwandte Tipps

  • Mobiler WLAN-HotSpot in Windows 7 ohne Programme! WLAN-HotSpot konfigurieren Start-Button drücken, "cmd" schreiben, unter Programme "cmd" mit Rechtsklick auswählen, "Als Administrator ausführen" auswählen, Befehl "netsh wlan set mode=allow ssid=Netzwerkname key=Passwort keyUsage=persistent (dann müsst ihr es nicht nach jedem Neustart des PCs neu einstellen)", Enter drücken. Jetzt ist der HotSpot konfi...

    1 Ergänzung
  • WLAN: Checkliste für den Aufbau eines WLAN-Netzes & das Einrichten (Teil 2) Funk-Identifikation einrichten WLAN-Netzwerke erkennen sich untereinander an der SSID (Service Set Identifier). Diese sollte bei allen miteinander kommunizierenden Rechnern gleich sein. Möglicherweise übermittelt ein WLAN-Router seinen SSID-Netzwerknamen nicht automatisch und im SSID-Feld wird nichts angezeigt. Rufen Sie dann „Systemsteuerung – Netzwerkverbindungen“ auf, klicken Sie mit der r...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten