Frage von HaraldKranold, 114

HP Officejet pro 6830 Drucker will keine Spaß- Personalausweise drucken?

Ich habe bei onlinewahn.de schon verschiedene schöne Personalausweise gemacht. Mit meinem Drucker HP Deskjet 3520 konnte ich die auch gut ausdrucken. Jetzt hat mein Kollege einen neuen HP Officejet pro 6830 Drucker gekauft, doch dieser Drucker weigert sich diese Personalausweise vollständig auszudrucken.
Beim Ducken fehlt an der rechten Seite der Personalausweise immer ca. ¼ des Bildes, auch wenn ich die Bilder bzw. Personalausweise genau in der Mitte des Blattes positioniere. Andere Bilder druckt der HP Officejet pro 6830 richtig aus.
Was ist da los? Mir ist schon bekannt, daß verschiedene HP Drucker auch keine Geldscheine kopieren oder ausdrucken, aber Spaßbilder von onlinewahn.de sind doch harmlos. Wer hat da ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Antwort
von CP753951, 114

Das die Spaßbilder harmlos sind, weiß der Drucker doch nicht.

Er verbietet einfach alles was einem Dokument ähnlich sieht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten