Frage von DragonPlayer136, 16

HP Officejet 8610 ist richtig installiert wird auch als drucker erkannt doch kann nicht Drucken bitte um schnelle Hilfe?

Hallo Community, Ich habe eine Problem mit einem HP Officejet 8610. Dieser wird im Verzeichnis Drucker und Geräte angezeigt mit einem Grünen Hacken. Doch wenn ich versuche nun mit ihm zu drucken passiert nichts. Testseiten die man vom Drucker aus senden werden akzeptiert und drucht diese aus.

Meiner Meinung nach wird das USB- Kabel nicht erkannt denn als ich versucht habe den Drucker zu installieren hat es mir angezeigt das ich das Druckerkabel abstöpseln soll. Doch als ich davor denn Scann ausprobieren wollte zeigte es mit nur an das ich den Drucker mit USB Anschließen soll.

Danke euer Dragon

Antwort
von Fusselschale, 16
  1. Wechsel den USB-Port.
  2. Start deinen Rechner neu
  3. Installiere die Treibersoftware neu
  4. Versuche es mit einem anderen Rechner
  5. Wechsel das USB-Kabel

Zwar vl nicht die Lösung, aber Iideen. Hoffe es hilft :)

Kommentar von DragonPlayer136 ,

Danke aber ich habe alles schon versucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten