Frage von LaMensch, 54

HP Office Jet 8610 lässt sich nicht mehr auf dem PC (Windows 10) verwenden?

Hallo,

Seit einigen Tagen lassen sich auf meinem Laptop (Betriebssystem Windows 10) keinerlei Drucker mehr verwenden. Mein Drucker HP Office Jet 8610 ist einwandfrei im Netzwerk eingebunden und lässt sich auch von anderen Laptops aus verwenden. Jedoch mein PC kann keinerlei Drucker (auch keine vorinstallierten PDF Drucker) verwenden. Ich habe es versucht mit einer Neuinstallation des Druckerprogrammes doch jetzt lässt sich dieses nicht mal mehr einrichten. Dann wollte ich die Treiber updaten, jedoch ist die Funktion zum update suchen bei Windows 10 versteckt dich kann sie nicht finden. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleinewanduhr, 26

http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/HP-Officejet-Pro-8610/8620/8630-...

Versuch mal mit diesem Link (wenn er dann klappt) den aktuellen Basistreiber für 32Bit (36,2Mb) oder 64Bit (38.4 MB) zu installieren.

"Diese Softwarezusammenstellung beinhaltet das komplette Set an Treibern, Installationssoftware und optionaler Software."

Viel Erfolg, Grüße.

Kommentar von LaMensch ,

Downloaden und dazu hat alles geklappt, lediglich wenn ich dann den Drucker auswähle soll ich die IP-Adresse eingeben (habe ich auch gemacht) dann wird der Drucker gesucht und lande aber dann trotzdem wieder dort, wo ich die IP-Adresse eingeben soll, weil irgendetwas nicht stimmt. Dann habe ich es mit dem hOstnamen versucht aber auch diesen nimmt er nicht.

Kommentar von kleinewanduhr ,

Nun, dann bleibt nichts anderes übrig, als im Forum zu suchen oder HP direkt anzuschreiben:

https://support.hp.com/de-de/contact-hp/product/HP-Officejet-Pro-8610-e-All-in-O...

Kommentar von kleinewanduhr ,

Danke für Deine Bewertung, Grüße.

Antwort
von webtrailer, 27

Mach mal einen Neustart vielleicht gehts dann wieder 

Kommentar von LaMensch ,

Habe ich schon mehrfach gemacht.