Frage von liskapre, 70

Weshalb bleibt bei meinem Notebook der Bildschirm schwarz. Woran könnte es liegen?

Hallo,

seit heute habe ich das Problem das mein HP Probook 4515s hochfahrt der Bildschrim aber schwarz bleibt. Wenn ich eine Cd einlege arbeitet diese doch der Bildschirm bleibt schwarz.. Gestern Abend habe ich noch ohne Probleme Surfen kônnen und habe ihn dann abgedreht. Komm heim versuch ihn zu starten. Nix da. Betriebssystem ist Windwos 10. Batterie raus etc hab ich versuch. nada bleibt schwarz.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gfdotnet, 55

Vll ist dein Bildschirm-Kabel nicht mehr an der grafikkarte. Würde den zu HP geben, oder zu einem Pc experten. Der macht den auf und schaut was los ist. An der Software sollte das net liegen, wenn gar nichts passiert ist das meistens die Hardware.

Kommentar von liskapre ,

Ja :/. Hab den abgedreht und wie und wie immer zur Seite gestellt und vorhin wollt ich den aufdrehen und ja bildschirm bleibt schwarz.. 

Antwort
von ninamann1, 46

Wie lange Blackscreen ? es könnte sein , das ein Update installiert wird , Kannst Du feststellen , ob die Festplatte arbeitet ?

Kommentar von liskapre ,

Die ganze Zeit. Der Bildschirm bleibt Schwarz. Es ändert sich nichts. Er fahrt hoch und alles alle Lampen leuchten aber bildschirm bleibt schwarz 

Kommentar von ninamann1 ,

Du müsstest Testweise einen anderen Monitor anschließen , oder mit hdmi Kabel einen TV

Kommentar von liskapre ,

Hab das mal am Tv mit HDMI Kabel versucht. Es stand dann Kein Signal.

Kommentar von ninamann1 ,

Hm.. Nicht gut , leider kann man ein Notebook nicht so einfach aufschrauben und Teile austauschen, es deutet auf die Grafikkarte hin. 

Mir bleibt leider nichts übrig, als Dir zu raten, suche einen Reparaturservice Deines Vertrauens auf 

Antwort
von TheCookieOfDoom, 54

schließ nen monitor an, wenns klappt, notebook aufmachen und verbindungen überprüfen, iwas locker innen, flüssigkeit auf kontakten?

Kommentar von liskapre ,

Hab da nicht wirklich ein Kabel um das wo anders anzuschließen. Hab den abgedreht gestern und weggestellt komme vorhin heim und ja bildschirm bleibt schwarz. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten