Frage von Tornado17, 28

Hp monitor am amfang des pc boots geht nicht über zum pc start oder zum bios was tun?

Habe mir einen pc letztes jahr geholt http://support.hp.com/de-de/product/HP-Pavilion-p6-Desktop-PC-series/5258508/mod... Und habe heute eine neue grafikkarte und ein neues Netzteil eingebaut. Jedoch kommt jetzt nur noch der blaue splashscreen von hp der sagt esc um startmenü aufzurufen ich habe schon versucht mit jeder taste ins bios zu kommen dies ohne FP und dvd (bluray) und mit beides erfolglos davor lief alles einwandfrei jedoch komme ich ja nichtmal ins bios und die grafikkarte gibt das bild ab. Das typischee mainboard beep kommt alle ca 20 sek was ich vorher auch nichtmal beim start hatte. Alles mit strom versehrt und angeschlossen. Aber manchmal kommt nach einer minute (nur manchmal) ein blackscreen und manchmal ein blackscreen wo oben links ein weißer balken blinkt.Aber passieren tut danach nichts mehr Falls wichtig grafikkarte gtx 750 ti oc asus Netzteil LC greenpower 560 watt der rest oben im link zu finden

Antwort
von JeffStevenson, 9

Also ich kenn ja nicht all deine Komponenten von deinem PC aber vielleicht hast du ein zu schwaches Netzteil (was ich nicht glaube) oder du hast ausversehen irgendein Kabel nicht richtig rein gesteckt ich würde dir empfehlen alles nochmal zu prüfen.

Hast du deine Finger/Hände entladen bevor du angefangen hast am PC rumzuschrauben? Weil wenn du das nicht tust kannst du die Platinen mit deinen Händen zerstören, denn bei der kleinsten Reibung ist deine Hand elektrisch geladen und du kannst die Platine beschädigen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)


LG Jeff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community