Hp leptop geht nicht mehr an:((?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast vielleicht das Netzteil oder den kompletten laptop durch einen Kurzschluß zerstört geh zu einer Reparatur und lass das prüfen und hol dir nen neues iphone kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterMilano
31.05.2016, 12:17

Ich hab dem fachmann gesagt was passiert ist er hat mir gesagt das zu 99% ein totalschaden vorhanden sein muss, dass es sich nicht mehr lohnt den leptop zu reparieren da fie kosten zu hoch dafür waren.

Jetzt überleg ich, da ich ja sowieso nichts zu verlieren habe den leptop selber zu reparieren und mir bisdchen wissen per youtube und google eineigne und selber löte...

Oder sollte ich lieber davon die finger lassen?

0
Kommentar von rofelcoppter
31.05.2016, 14:53

naja guck mal ob die Festplatte an einen anderen pc geht wenn ja sicher alles guck ob du was reparieren kannst bau sie wieder ein und viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?