Frage von Pusteblume8146, 29

HP Laserjet 1020 Drucker - wo ist der Kabelanschluss?

Hallo, sorry für die vielleicht etwas doofe Frage. Aber ich finde den Anschluss nicht. Es gibt ein dickeres Kabel, das ist auch ohne Probleme angeschlossen. Aber es gibt noch ein Zweites dünneres und ich finde am Drucker nicht den Anschluss dafür. Wenn es klappt, stelle ich dazu noch ein Foto ein. Vielen Danke im Voraus! :)

Antwort
von daCypher, 22

Ich hab mir mal ein Foto von der Rückseite rausgesucht: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/G/03/electronics/detailpage/200/h...

Auf der rechten Seite ist der Anschluss für das Stromkabel und auf der linken Seite ist der Anschluss für das USB-Kabel.

Kommentar von Lexa1 ,

links könnte auch Netzwerkanschluss sein.

Kommentar von daCypher ,

Der Drucker ist nicht netzwerkfähig, daher ist es eher unwahrscheinlich, dass das ein Netzwerkanschluss ist.

Antwort
von Lexa1, 17

Das dicke ist der Netzanschluss ( Strom ). Und dann gibt es bestimmt noch eine Buchse für USB . Anschluss. Eventuell noch eine Buchse für ein Netzwerk.

Hinten und an der Seite links sind doch die Anschlüsse. für USB


Antwort
von Andreaslpz, 19

Was auch immer du suchst, womöglich kann dir diese Seite helfen:

http://support.hp.com/ch-de/document/c01732385

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Vielen Dank! Leider gibt es auf dieser Seite auch nur eine Abbildung von einem Kabel, auf einer Ähnlichen war ich auch schon. Dennoch danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community