Frage von Dorlesfreizeit,

hp laserdrucker zeigt fehlermedlung "transportsicherung entfernen", obwohl bereits entfernt!

mein hp Laserdrucker zeigt Fehlermedlung "Transportsicherung entfernen", obwohl bereits entfernt! Habe erstmals eine Refillpatrone genommen! Wie kann ich die Fehlermeldung umgehen? Wer kann mir helfen???

Antwort von TShirtFritze,

Hallo ich habe genau das selbe Problem. Ein Anruf bei HP bracht auch nichts, auser das die mir sagen das Problem sei bekannt.

Mann bot mir ein austauschgerät an für 213,00 Euro. Ich finde das Frech von HP Fazit also nie mehr HP

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community