Frage von RolfHahilq, 77

HP Laptop?15-r034ng Festplatten Tausch moglich?

Würde mich interessieren kenne mich da nicht so gut aus. Wenn ihr das nicht wisst könnt ihr mir sagen wie ich das raus bekomme? Oder wo? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Computer, 77

schau ins offizielle HP Service-Manual, Seite 59 ;)

http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c04409502

Antwort
von wiedermalich, 54

ja, es ist möglich die festplatte zu tauschen.

man muss den ganzen laptop auseinander schrauben