Frage von Sonnentier, 88

HP Laptop zum zocken und photoshop - was meint ihr?

http://www.mediamarkt.de/de/product/_hp-pavilion-15-ak031ng-2054576.html

Hey leute, wollte gerne fragen wie ihr dieses laptop findet zum zocken und photoshop? Für 999 Euro find ich es ganz gut. Können da paar schlaue pc leute mich kurz beraten^^

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 45

Hallo,

für deine Bedürfnisse sollte er definitiv reichen. Hat auch gute Bewertungen, und ein besseren konnte ich auch nicht finden.

Er ist auf jeden Fall sein Preis wert.

LG Nico

Kommentar von Sonnentier ,

aber hardwarefressende spiele gehen damit wahrscheinlich nicht oder?^^

Kommentar von greenstar19 ,

Die meisten aktuellen Titel schafft er wahrscheinlich auf Medium. Eine ungefähre Übersicht hast du hier: http://notebook-finder.com/product/B015O59196/

In der Mitte der Seite siehst du eine Liste mit Spielen die er auf welche Einstellungen schafft. Ist ein anderer Laptop, aber gleiche Hardware.

Kommentar von Sonnentier ,

Vielen Dank für deine Antwort! :) Ich glaub der ist gerade für diesen preis echt mein favorit^^

Antwort
von Siebot, 48

Ja der ist gut, aber ich würde den Acer Aspire V5-591G-75GP nehmen, der hätte nochmal mehr SSD Speicher und noch DDR 4 RAM.
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Sonnentier ,

Danke dir. Aber ich kann irgendwie mit Asus nicht warm werden. Kennst du vllt noch andere Alternativen? (Darf auch leicht die 1000Euro übersteigen!)  Kann ich eigentlich mit dem HP Ark zocken? :)


Danke für dein Kommi

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 17

Hallo,

ja, ich finde den Laptop eigentlich echt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Daher eine Empfehlung meinerseits.

viele Grüße

Frederike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten