hp laptop touchpad reagiert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schau dir mal oben die F-Tasten an (über der Ziffernleiste) die haben oft eine Zweitbelegung, mit der du bestimmte Aktionen durchführen kannst... zum beispiel des touchpad deaktivieren...

probier einfach mal durch, was passiert^^ das schlimmste, was passieren kann, ist das du dein touchpad wieder aktivierst oder das wlan ausschaltest, kann aber beides gefixt werden, wenn du die jeweilige taste nochmal drückst ;D

PS: kann sein das du gleichzeitig die Fn Taste drücken musst (die ist irgendwo zwischen der Leertaste und der linken Steuerungstaste (Strg).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pipikaka227
22.07.2016, 02:51

gehen alle nicht

0

Du musst die Fn Taste + die Taste die für das de-/aktivieren des Trackpad ist drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pipikaka227
22.07.2016, 02:49

geht nicht, hab alle probiert

0

Ich hab auch ein HP allerdings ein anderes. Es gibt sone taste die das Touchpad deaktiviert und aktiviert.

Ich machh dass mit hilfe der tasten "fn" + "f4" aber versuch mal die f tasten wenn du keine fn taste hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?