Frage von ma9rtin, 33

HP Laptop schmiert mit Bluescreen ab, startet nicht mehr?

Hallo Community, ich habe ein großes Problem mit meinem HP Laptop. Es passierte gestern, als ich noch normal auf YouTube oder allgemein in Internet surfte. Mein Laptop Bildschirm zeigte dann nur noch ein blaues Bild an, also nen Bluescreen. Dann fuhr er herunter und startete erneut, aber zeigte nur dieses "Reparatur-Menü" an. (unten im Bild erkennbar) Wenn ich hier Exit also zurück auswähle, kommt nur eine Fehlermeldung oder sowas.. Auch kann ich kein Arbeitsspeichen oder Festplatte reparieren, denn wenn ich die "Reparatur" starte, Bricht sie Iwan wieder ab.. Meine Frage ist jetzt: Was kann ich tun um den HP Laptop wieder zum laufen zu bringen? Ich bin echt geschockt, dass das so schnell gehen kann..

Antwort
von WosIsLos, 25

Festplatte hinüber.

Kommentar von ma9rtin ,

Echt jetzt

Kommentar von WosIsLos ,

Oder noch schlimmer wäre der Festplattencontroller auf dem Mainboard.

Kommentar von ma9rtin ,

Aber ich hab doch garnichts gemacht? Kommt das einfach so? Toll, 500€ in den Sand gesetzt ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten