Frage von elisascarpa27, 19

HP Laptop Problem Blue Screen?


Hallo, ich habe einen HP 17-p110ng.
Ich habe ein großes Problem.
Gestern Abend ging mein Laptop noch sehr gut, dann wollte ich eine DVD schauen die er aber nie erkannt hat. Somit machte ich ihn irgendwann ganz aus und legte ihn weg.
Heute ist es so: ich starte den Laptop und es erscheint "HP selbstreperatur wird vorbereitet/gestartet und es ladet.
Dann öffnen sich iwelche leeren Felder die direkt wieder verschwinden! Udn es bleibt ein Blauer Bildschirm, der Laptop macht Geräusche und der weiße Pfeil bleibt aber nichts passiert. Habe den Laptop seit gut einem Monat und weis nicht weiter

Antwort
von DeGeA949, 13

Automatische Reparatur hilft ! War bei mir auch so.Wenn es nicht geht dann musst du zum Mechaniker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten