Frage von mast95, 51

Hp Laptop ohne Treiber?

Hallo , Ich hab mir heute bei notebooksbilliger einen hp pavilion 15 -p209ng gekauft. Nun ist das Problrm das ich mein windoww 7 professional (64) draufgeklatscht hab, da das gerät bei kauf kein windows hatte. Nun ist das Problem,das keine Treiber auf dem gerät sind und das ich natürlich ohne treiber nicht ind internet komme, um mir diese zu ziehen. Komischerweise war keine Treiber-CD mit dabei. Vielleicht weiß hier ja jemand weiter.

Antwort
von LiemaeuLP, 51

Hier kannste sie downloaden http://support.hp.com/de-de/product/HP-Pavilion-15-Notebook-PC-series/6936226/mo...

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 41

Komischerweise war keine Treiber-CD mit dabei.

Was sollte daran komisch sein? Du hast ein Laptop ohne Betrienssystem gekauft (oder mit Linux/Freedos), was wolltest Du dann mit eine CD mit Windows-Treibern?

Lade Dir die nötigen Treiber an einem anderen PC auf der Seite von HP herunterm zumindest den für LAN oder WLAN.

Antwort
von Onix1025, 42

Geh auf einen anderen PC und lade dort den Inti Treiber runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten