Frage von sm1leygirl, 24

HP Laptop Keyboard ausgeschaltet?

Also, ich habe ein Problem welches da wäre, das mein HP Probook Laptop (Windows 7 Professional) mich aus irgendeinem Grund mit egal welchem Keyboard (eingebautes oder externes) keinen Text mehr eingeben lässt. fn + f# Kombination wie Bildschirm heller / dunkler funktionieren aber (hab alle durchprobiert und das Problem löst sich damit nicht)! Bei allen Hilfen die ich gefunden habe muss man sich in seinen Account einloggen (im Laptop) aber ich kann aufgrund meines Problemes das Passwort für meinen Account nicht eingeben und komme so auch nicht an die Einstellungen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von mrspecial88, 19

also du kommst nicht ins system rein??

Kommentar von sm1leygirl ,

Genau, ich hatte das Problem schon,  aber aufgrund niedrigen ladestandes ist der dann in den Standby Modus gegangen und muss mich jetzt wieder einloggen

Kommentar von mrspecial88 ,

Ahhhh okay verstehe hast du deine windows cd noch?

Kommentar von mrspecial88 ,

und hast du abgesicherter modus schon versucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community