Frage von schokilove, 15

Hp laptop festplattenproblem?

Hallo, mein laptop, ein hp touchscreen, gekauft im August letzten jahres, rattert beim anschalten und zeigt nur an das etwas nicht installiert ist und etwas mjt der festplatte. Ich habe angst das meine ganzen daten weg sind, mir wurde gdsagt das das ein systemabsturz ist nur kennt jmd eine lösung wie ich das wieder hinbekomme? Danke

Antwort
von Simon1708, 12

Mach ein backup auf ne externe platte, dann ist das Risiko nicht so groß...

Kommentar von schokilove ,

Und wie ?

Kommentar von Simon1708 ,

ich könnte dir das Programm nero back it up empfehlen.

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer, 3

Hallo,

du solltest die Meldungen aufnotieren und uns mitteilen. Du kannst aber vielleicht auch selbst durch die Eingabe des Meldungstextes in eine Suchmaschine fündig werden.

Eine geruhsame Adventszeit
Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten