Frage von Rene0306, 50

HP Laptop zeigt kein Bild außer das Bios und Windows Logo

Guten Morgen Community.

Ich bräuchte Hilfe und zwar wenn ich mein HP Elitebook 8440p mit Windows 10 hochfahre, während er an Strom hängt, fährt er sich ganz nochmal hoch. Aber wenn er nicht am Strom hängt (heißt wenn ich ihn wieder ausmache und erneut hochfahre) zeigt er das Bios an, dann das Windows 10 Logo. Weiter macht er nichts bzw. er zeigt weiter kein Bild an. Danach muss ich ihn eiskalt ausmachen und wieder hochfahren. Erst dann zeigt er wie gewöhnlich ein Bild an.

Antwort
von Peppie85, 27

überprüf mal die festplatte unter "dieser computer" mit links auf das Laufwerk klicken und dann auf tools... da findest du dann einen button lauwerk überprüfen

Antwort
von KaiMaluschka90, 28

Komisch, seit wann hast du das Problem? Hast du vielleicht was im BIOS oder in der Energiespareinstellung was verändert? Auf jeden Fall klingt das nicht nach einem Hardwareproblem sondern eher ein Softwaremacke. Vielleicht löst das Problem, indem du eine komplette Neuinstallation durchführst.

Kommentar von Rene0306 ,

Na ja seit den wir ihm haben. Wir hatten ihn auf ebay gebraucht gekauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community