Frage von Jimmi6,

HP günstige Druckerpatrone

Hi Leute ich brauch eine Druckerpatrone für HP Drucker: (OfficeJet 6600 All in one ) Wer eine sehr gute und günstige weiß, dann bitte beantworten!!!!!!!!!

Danke schon mal voraus!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von denn2002,

http://www.amazon.de/C9351AE-Tintenpatrone-Nr-schwarz-Seiten/dp/B000A42UNQ/ref=s... ;)

Antwort
von RedOrbit,

Wenn du die billigste variante suchst, dann schau dir dass an, ein paket für nachfüllen, mit allen informationen die du brauchst. Und ist wirklich gunstig!

http://www.print-ink.at/tintennachfuellset-fuer-hp-druckerpatronen