Frage von AbusiveCookie, 33

HP Gaming Laptop?

Antwort
von LuckyLuce2909, 22

Mhm also...

Der Laptop an sich ist nicht schlecht, keine Frage. Allerdings kannst du für den angegeben Preis noch besseres bekommen...

Kommentar von AndyArbeit2 ,

that's what i'm sayin.

Antwort
von lutsches99, 32

Ganz ordentlich. Nur fehlt mehr RAM und eine SSD

Kommentar von AbusiveCookie ,

Wo genau ist der Unterschied zwischen SSD und HDD? Ist das n Problem wenn es keine hat?._.

Kommentar von lutsches99 ,

SSD sind um einiges schneller und stoß unempfindlich. Problem nicht, nur eben langsamer und man hat die Gefahr, dass bei Stößen deine Festplatte irreparabel kaputt geht.

ssd ist kleiner aber schneller

hdd langsammer aber größer

beispiel:

battlefield 4 ladezeit mit hdd = 3 tage

battlefield 4 ladezeit mit ssd = 1 stunde :P

ich schätze mal die Unterschiede sind grad bissl übertrieben aber sind die wirklich so unterschiedlich? und kann ich mir ne ssd iwi einbaun?

nein, natürlich sind die Werte übertrieben :) SSD kannst du dir klar einbauen. Sollte bei dem Preis aber eigentlich drin sein.

aber brauch ich dafür nicht iwi ne 2 Festplatte?

wenn dir der Speicher ausreicht nicht

nun ja

du kannst eine ssd und eine hdd einbauen, dann sind es zwei festplatten

oder eine hybrid-festplatte einbauen, google das einfach mal...

bist du dir sicher, dass man 2 Festplatten einbauen kann. Hybrid Festplatten kann ich nicht empfehlen.

ja klar gibt es laptops mit 2 festplatten O_O

das ist mir schon klar, geht bei meinem auch, aber die Frage ist, ob es bei dem Modell geht.

kp, denk nich, aber es spricht eh einiges gegen dieses model :P

Antwort
von AndyArbeit2, 33

warum willst du ein laptop fürs gaming?

laptops fürs gaming sind überteuert, wenn du zocken willst stell dir selbst einen PC zusammen. das ist die günstigste variante (da bekommst du mehr für dein geld).

muss n Laptop sein weil ich mit nem pc nicht viel anfangen kann(platz) und n Laptop brauch ich für die Schule :)

kauf dir doch einen kleinen gaming pc und ein talbet, ich denke da hast du mehr für dein geld :D

gehst du in die uni, oberstufe oder mittelstufe?

Weil man einen PC ja auch überall mit hin nehmen kann :D Was mache ich, wenn ich viel unterwegs bin und trotzdem zocken will?

ich geh Oberstufe und dann in die Uni hab halt keinen Platz für nen pc obwohl ich den anfangs wollte aber Laptop zählt sich mehr aus :)

hm, gut ich empfehle dir mal n paar gute shops ;)

http://www.mifcom.de/gaming-notebooks-cid54?gclid=COqC2-yJ788CFRC3GwodMmkKZQ

https://www.alternate.de/Gaming/Notebook-PC/Gaming-Notebook

http://www.one.de/shop/mini-allround-gaming-gaming-notebooks-c-213_216.html

da findest du sicherlich noch ein produkt bei dem du mehr für dein geld bekommst ;) 

Antwort
von DerDieDasDash, 26

Zum Laptop selber kann ich nichts sagen. Von HP bin ich auch nicht so begeistert. 

Mit meinem bin ich allerdings sehr zufrieden, die meisten Spiele laufen auf höchsten Einstellungen flüssig. 

Grafikkarte und Prozessor sind identisch. Meiner hat nur 8GB Ram mehr und noch ne SSD.. Und ist von einer besseren Marke.

welchen hast du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten