gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

HP Farblaserdrucker verzerrt das Bild

gefragt von jensencom am 21.04.2008 um 19:57 Uhr

Mein HP 2600 Farblaserdrucker hat eine neue schwarze Tonerkartusche bekommen. Bisher ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen. Gestern abend wollte ich Speisekarten ausdrucken, DIN-A4 vollflächig farbig und mit schwarzem Text. Die Farben passen einwandfrei übereinander, aber schwarz (die letzte Farbe die gedruckt wird) passt im oberen Bereich, und nach unten hin wird der schwarze Text immer ungenauer. Es ist so, als ob schwarz auf eine Seite etwas größer als A4 gedruckt wird. Der Versuch über ein anderes Dateiformat schlägt fehl, es liegt am Drucker. Was mache ich falsch? (hab schon kalibriert, zurückgesetzt, etc. es ist zum heulen...)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Drucker (423)
Laser (62)
Farblaser (3)