Frage von Fray12, 60

HP Fanfictions ?

Hallo zusammen, bin ein grosser Harry Potter Fan und suche eine schöne ( gerne lange) Fanfiction! Besonders mag ich welche mit z.B. Einem Charakter mit besonderen Fähigkeiten. Nur auf das ganze Gryffindor & Slytherin Liebesdrama hab ich keinen Bock mehr. Kennt jemand was? Schonmal danke! Euer Fray.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von buma1978, 31

Schwierig mit so wenig Infos, schau am besten selbst nach. Die Suchmasken lassen vielfältige Eingrenzungen zu.

https://www.fanfiktion.de/

https://www.fanfiction.net/

http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction

Kommentar von Fray12 ,

So,  Tut mir leid das es so offen war.  Hätte mir selbst auffallen müssen. Am liebsten währe mir eine mit Teddy Lupin und / oder Victoire Weasley. 

Obwohl ich die meisten " Harry Potters Schwester " Geschichten auch ganz gut finde.   Hoffe das hier wird gelesen.  

Danke für den Hinweis!  

Kommentar von buma1978 ,

Das deckt sich leider nicht mit meinen Favoriten, weswegen Dir diese wenig bringen würden. Außerdem fehlt für eine Empfehlung Dein Alter.

Aber ich hab mich mal für Dich umgesehen und denke die Geschichten von http://www.fanfiktion.de/u/amaxoa könnten Dir gefallen. Leider hat sie ihre Heptalogie nicht beendet und sich vor zwei Jahren gegen Ende von Band sechs irgendwo verloren.

Kommentar von Fray12 ,

Ja,  wow.  Hab jetzt alle gelesen,  hab es irgendwie über den Link anfangs nicht gefunden aber später dann doch so.  Jedenfalls vielen Dank :-) 

Kommentar von buma1978 ,

Kein Problem, wenn es gefallen hat, hat es seinen Zweck erfüllt.

Antwort
von Kharon, 30

Prince of the Dark Kingdom, Death of Today, When a Lioness Fights/Wenn eine Löwin kämpft, Sacrifice Saga (Saving Connor etc.), The Sum of Their Parts, Auf der Suche nach Magie/Looking for Magic.

Sind alle so 100.000 - ca. 3,5 Millionen Wörter lang.

Kommentar von Fray12 ,

Okey danke!  Ich werd mich mal durcharbeiten. 

Antwort
von LOLFACE555, 29

Ich habe zwar keine Ahnung ob dir die gefallen wird, da du ja nicht wirklich beschrieben hast wie die FF ungefähr sein soll, aber ich lese im Moment eine die "Eine völlig andere Welt" heißt. Darum gehts um ein Mädchen (OC) die in die Vergangenheit reist um Tom Riddle zu ändern. Es ist also ein Tom Riddle/OC Pairing. Ich find sie ziemlich gut, auch wenn sie noch in Arbeit ist. Jeden Samstag wird die Geschichte aber geupdated. Man kann sie auf wattpad.com lesen. Hoffe ich konnte helfen.  😊

Antwort
von Watermelooon, 20

Also uch lese auch gerne Rumtreuber ffs :
Z.b. geliebter feind auf fanfiktion.de (96 kapitel)

Ansonnsten lese uxh halt imer Draco Malfoy ffs...wenn du da vorschlöge brauchst, kommentieren mein kommi

Antwort
von Leli1999, 34

Ich kenne ganz viele, kannst vielleicht noch ein bisschen mehr eingrenzen? Das Feld ist momentan noch sehr offen

Kommentar von Fray12 ,

So,  Tut mir leid das es so offen war.  Hätte mir selbst auffallen müssen. Am liebsten währe mir eine mit Teddy Lupin und / oder Victoire Weasley. 

Obwohl ich die meisten " Harry Potters Schwester " Geschichten auch ganz gut finde.   Hoffe das hier wird gelesen.  

Danke für den Hinweis!  

Kommentar von Leli1999 ,

Also eher next Generation? Ich kenne mich eher bei den Parings HG/SS, HG/LM, HP/GW aus, wenn dich v.a das letzte anspricht, versuch mal haec sors tua, dies ist dein Schicksal (ff.de oder ff.net) oder Harry Potter und die Macht der Liebe (ff.net) ... 

Antwort
von RestrictedMCM, 29

ich habe eine in der es hermine mit krummbein macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten