Frage von SGTEVERSMAN, 37

HP Envy H8 1510eg mit SSD aufrüsten?

Moin, ich hab einen wie oben genannten H8 mit: -1TB HDD -16GB SSHD (Für OS zur Wiederherstellung) -16GB RAM (8GB selber aufgerüstet) -Nvidia GTX-660 -Intel i7 3770 -Windows10 x64bit -IPMMB-FM (Formosa) Mainboard

Ich würde meinen PC gerne mit einer SSD aufrüsten, um meine HDD etwas zu entlasten. Nur bin ich mir nicht sicher ob da überhaupt Platz ist^^ und ob das System das verkraftet (BIOS, Stromversorgung, Kühlung etc.). Gibt's hier irgend einen Spezialisten der mir weiterhelfen kann oder jemand der einen h8 schonmal mit SSD's aufgerüstet hat?

Antwort
von triopasi, 26

Platz wirste norm. genug haben, da ein Gehäuse norm. zig Festplattenslots hat. Mainboards haben norm. auch mind. 3-4 SATA-Ports. Kannst den mal aufmachen und nachsehen.

Ne SSD braucht ca. 5Watt oder so. Das schafft das Netzteil locker noch xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community