Frage von ImAScaryGuy2015, 41

HP ENVY 4524 druckt keine bilder aus?

also über ifranview wenn ich dann auf drucken klicke und ok dann drücke ich auf den frucker auf kopieren, 1 , Farbkopie aber dann druckt er gar nichts aus sondern nur ein leeres blatt....die zustzsoftwares sind auch installiert was mache ich falsch bitte es ist dringend!!!

Antwort
von AHepburn, 32

Möchtest du jetzt vom Computer aus drucken oder etwas kopieren?

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

Vom Computer aus möchte ich was ausdrucken

Kommentar von AHepburn ,

Dann brauchst du im Regelfall nichts am Drucker herumdrücken. Einfach vom Computer aus drucken, der Rest sollte von allein gehen.

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

ja ich drücke ja auf drucken aber es druckt nichts aus

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

es passiert einfach nichts

Kommentar von AHepburn ,

überprüf noch mal alle Einstellungen, dann Drucker und Computer neu starten.

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

hab ich auch schon alles

Kommentar von AHepburn ,

letzte Ideen: Druckspooler neustarten und Treiber aktualisieren/neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten