Frage von xXYukioXx, 35

HP Elitebook 6930p Treiber nicht installierbar?

Ich habe mir vor 2 Wochen vorgenommen, meine Treiber mal rundum zu aktualisieren, da mein System mittlerweile ziemlich stark ruckelt obwohl ich mir erst einen 2GB RAM dazu gekauft habe. (Also ich hab jetz insgesamt 4GB)

Also hab ich "HP Elitebook 6930p driver" gegoogelt und bin direkt auf die offizielle HP-Seite gestoßen. Der Notebook war der richtige daher waren dies auch die Treiber für mich. Ich hab noch mein OS Windows 7 Ultimate 64-bit ausgewählt und versucht, die Treiber zu installieren.

Aber irgendwie kommt mein PC damit garnicht klar. Bei manchen bricht der Download mittendrin einfach ab und es kommt nur ein "fehlgeschlagen" und bei denen, die ich runterladen konnte installiert er sie nicht. Also ich starte den Treiber und installiere ihn aber entweder kommt danach garkeine Meldung, nur ein "aussagekräftiges" "Installation des Treibers fehlgeschlagen" oder die Meldung "Dieses Programm wurde eventuell nicht richtig installiert.". Wenn ich es "erneut mit den empfohlenen Einstellung installiere" kommt danach wieder keine Meldung, garnichts.

Ich verzweifel an diesen Treibern, obwohl es doch garnicht so schwer sein kann. Ich hab schon so oft reibungslos Treiber installiert.

Achso, diese Programme, die die Treiber automatisch aktualisieren haben noch weniger gebracht. Danach gingen Spiele, Internet, WLAN, Sound, etc. garnicht mehr!

Ich hoffe jemand hat eine Ahnung, woran das liegen könnte.. Vielen Dank schonmal.

Antwort
von WosIsLos, 35

Das Ruckeln hat nichts mit den Treibern zu tun.

Da würde eine Neuinstallation des Betriebssystems mehr bringen.

4GB RAM ist auch nicht gerade üppig.

Wenn die Downloads abbrechen, mach diese mit FREE DOWNLOAD MANAGER.

Hast du das richtige Notebookmodell, das richtige Betriebssystem und die Busbreite ausgewählt?

Nicht alle verfügbaren Downloads sind auch für dein Modell erforderlich.


Kommentar von xXYukioXx ,

Doch, vorher ging es ja noch. Aber seit ich das mit den Treibern probiert habe, ging garnichts mehr..
Ja das hab ich auch geschafft.. aber das ist doch kein Zustand dass es mittendrin abbricht..
Ja, alles richtig ausgewählt. Es sind 100%ig die richtigen Treiber..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten