Frage von Sharrky, 13

HP Drucker über Otto bestellt 2 Drucker kommen an?

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen einen HP Drucker bei Otto bestellt. Der Drucker ging nach 2 Wochen defekt. Habe mich über die HP Website Registriert mit Modellnummer.

Habe dann noch bei Otto angerufen das der Drucker defekt sei und Otto hat direkt am nächsten Tag einen Neuen Drucker gebracht und den Defekten wieder mitgenommen.

Ein paar Tage später steht vor meiner Haustür noch ein Drucker von HP versendet.

Und jetzt? :D Behalten oder Zurückschicken?

Antwort
von ElfeLegolas, 9

verlangen sie den Kaputten Drucker oder ist ne Rechnung da?

ich würde es zurück schicken. aber vorher da anrufen.

Antwort
von minecrafter340, 7

An Otto zurück schicken also den den du auch von Otto bekommen hast

Kommentar von Sharrky ,

Der ist ja schon im Einsatz.

Kommentar von minecrafter340 ,

aber der der von HP gesendet wurde nicht?

Kommentar von Sharrky ,

Steht verpackt noch bei mir:D

Kommentar von minecrafter340 ,

Vielleicht den zurückschicken aber vorher deinen Fall schildern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten