gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

HP Drucker Photosmart D6100 kommt ständig..."der Wagen ist blockiert"

gefragt von bergfreakbergfreak am 11.05.2009 um 18:32 Uhr

Habe bei Hilfe alles ausgeführt, trotzdem kommt immer wieder "Druckkopfeinheit ist blockiert" Ich habe keinen Stau....kann nicht drucken, da immer wieder obige Warnung kommt6 und die Lämpchen blinken. Habe den Drucker ausgemacht. Wieder angemacht. Neu hochgefahren. Es hilft alles nichts. Was kann ich nur tun ? Für Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke BergfreaK

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 79.334 Pc x 42.072 Drucker x 2.216

anonym
beantwortet von eastfrisian am 11. Mai 2009 19:20
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich würde mal versuchen die patronen rauszunehmen und ganz leicht den wagen mit den fingern bewegen. evtl. hat sich ein stück papier oder etwas anderes unter den wagen geschoben.

Kommentar von 751fb172a1b298bd932dbd03540cc0ebsmallbergfreak am 11. Mai 2009 19:54

Habe ich eben probiert....leider kommt wieder die Blinkerei und eben das Fenster "der Wagen ist blockiert" Hatte schon gehofft...leider vergebens.

bergfreak
beantwortet von bergfreak am 11. Mai 2009 19:18
0x

Egal, was ich mach (justieren usw) es kommt immer das blinken und dann "der Wagen ist blockiert"

CyberKing
beantwortet von CyberKing am 11. Mai 2009 18:44
0x

Kann sein das der Druckkopf falsch justiert ist und der Drucker testet ja immer beim Anmachen ob alles geht, also wenn der Fehler dort schon kommt würde ich sagen liegt es daran...

Läßt sich die Druckvorrichtung denn manuell bewegen?

Kommentar von 751fb172a1b298bd932dbd03540cc0ebsmallbergfreak am 11. Mai 2009 19:13

Was meinst du mit manuell bewegen ?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.