HP Drucker ist ständig ofline?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Logg den einfach mal ins Internet ein und gucke wie die Mail addresse von dem Ding ist. Bei mir muss man ne Mail an den Drucker senden, mit dem Artikel im Anhang und dann druckt der

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage2121
05.09.2016, 19:36

ja ich weis das ist das einzige wies funktioniert. aber dann kann ich ja keine druckereinstellugnen einstellen- also zb doppeltseitig, farbe/swarszweiß....

0

Offline ist eine Schaltung, damit der Drucker still steht, oder nur zu einer bestimmten Zeit läuft.

Da du mit dieser Einstellung nicht zufrieden bist, musst du das umstellen.

Gehe auf Systemsteuerung und dann auf Drucker und Faxgeräte. Dann kommt ein Fenster mit Drucker Symbolen. Bei einem steht Standard Drucker. Hier musst du mit rechts drauf klicken und ein kleines Menü erscheint. Bestimmt ist was für dich dort dabei. 1x drauf klicken und der Drucker sollte wieder laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal den Treiber aktualisiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage2121
05.09.2016, 19:36

ja

0

Was möchtest Du wissen?