Frage von Lena282828, 16

HP drucker funktioniert nicht "kein papier vorhanden"?

Ich muss für Bewerbungen kopien von meinem zeugnis haben. Wir haben heute das Zeugnis bekommen und müssen es morgen wieder abgeben. Ich wollte grade kopieren aber bei meinem drucker passiert das: Ich drücke auf kopieren und das Blatt wird halt "eingesaugt" wenn es komplett verschwunden ist steht da das anscheinend kein papier im drucker ist. Hab mir schon die Finger wundig gemacht da ich die ganze zeit das papie mühsam da wieder raus bekommen muss. Wisst ihr wie ich das hinbekommen das diese Meldung da nicht kommt?

Antwort
von VenomBoss, 5

vielleicht neues Papier nachlegen? Nein?

Antwort
von Stultitia, 3

Du könntest einen Stapel neues frisches Papier in die Lade tun.

Antwort
von michamama, 9

Drucer ausschalten

Druckaufträge abbrechen

Pc runterfahren

alles wieder starten, aber vorher schauen, das

1. KEIN Papierstau

2. genügend Papier im Drucker 3. der Einzug des Papiers einwandfrei funktiooniert

Antwort
von Dudelmann01, 5

frag einen mann. männer können das. du dagegen kannst noch nicht mal einen druckernamen angeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten