Frage von Djegger,

HP Drucker erkennt Patrone nicht

Hallo, ich habe für meinen Hp Photosmart c 3180 zwei wiederbefüllte Druckerpatronen gekauft! Schwarz wird richtig erkannt und bei der farbigen Nr 342 wird angezeigt das es die falsche Patrone ist obwohl es ja die richtige ist! Was kann ich machen damit Sie erkannt wird??

Antwort von alsimera,

Hallo Djegger,

hast du sicher die richtige Patrone für den richtigen Drucker? Hatte letens das Problem auch bei einem HP Photosmart, da hat es de gleichen Drucker mit dem Zusatz "z" am Ende gegeben, und in den passte nur eine einzige schwarze Patrone. Als ich eine kompatible gekauft habe, sagte mir der Drucker auch es sei die falsche. Kleine Ursache, große Wirkung, habe dann die richtige bestellt und geht.

Gruß Ralph http://www.ralphs-shop.liefert-es.com

Antwort von jimbo82,

bei neueren Druckern sind Chips installiert und wenn man fremde Patronen einsetzt funktionieren sie nicht..musst mal googlen ob es auch dem beim c3180 ist

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten