Frage von anka662013, 57

Hp Drucker Deskjet 3630?

Hallo warum druckt mein Drucker so knapp am Rand?  Ist das normal bei dem Drucker? Habe aber ihn schon ausgerichtet wie Anleitung es sagt oder habe ich doch was falsch gemacht?? daher bitte ich um eine alsbaldige Hilfe

Antwort
von jogibaer, 30

Bei Email ist das eben so. Der Text beginnt meistens sehr nahe am linken Rand. Man klickt oben auf Bearbeiten und schiebt den Text etwas nach rechts, damit der Ausdruck schön kommt.

Kommentar von anka662013 ,

Ja hallo Danke dir ja habe es schon geklärt ich habe das papier zu weit nach links gelegt statt nach rechts

Antwort
von TheKrader, 41

Hast du in den Einstellungen von dem Tool geguckt, mit dem du schreibst/druckst? Seitenabstand etc.

Kommentar von anka662013 ,

Ne das ist eine Email Druck also eine Rechnung 

Kommentar von TheKrader ,

Überprüfe mal, ob die Kartuschen richtig angebracht sind (Testdurchlauf im Optionsmenü) Ausrichtung der Strahler oder so müsste das heißen

Kommentar von anka662013 ,

Ja alles gemacht ausgerichtet und die kartuschen sitzen richtig 

Kommentar von TheKrader ,

Hmmh... ich nutze Zuhause das selbe Modell... Sollte eigentlich einen ordentlichen Druck von sich geben (so ist es bei mir) Im Zweifellsfall wenden Sie sich am besten einfach an den Support von Hewlett-Packard. Die können Ihnen weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten